25.05.2014
Heimkehr aus Kirkel

Sven und Elias sind erfolgreich und gesund aus Kirkel zurückgekehrt !

Es war ein wundervoller Markt und wir bedanken uns nochmal bei Shabanna Atesh, den Freyen Spielleut Kirkel, Zeter und Mordio, Kalibo, den Veranstaltern, Organisatoren und natürlich bei allen Zuhörern: Es war uns ein Fest!

Zunächst waren wir zwar zu zweit auf dem Markt unterwegs, doch durch einen Genistreich der Mädels von Shabanna Atesh tauchten Philipp und Felix doch noch auf...

Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf unseren nächsten Markt in zwei Wochen, dann wieder vollzählig, in Bad Hönningen

Eure Eulentäler

PS: Bilder vom Markt folgen in Kürze...

 

Kategorien:
Bilder, Auftritte, News
Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann