12.06.2014
Allerhand Neues

Seid gegrüßt,

Zuerst die gute Nachricht: Wir alle sind gesund und wohlbehalten aus Bad Hönningen heimgekehrt.

Jetzt die bessere Nachricht: Bad Hönningen war ein wundervoller Markt!
Vielen Dank noch einmal an die Veranstalter und das Orgateam, an alle Aktiven und Besucher, an Damno Affectus und die Jungs vom kleinsten Riesenrad der Welt, an alle, die uns die CDs aus den Händen gerissen haben- Kurz: An alle die uns zugehört und mit uns, trotz 50 Grad im Schatten, gefeiert haben!

Zusätzlich zu diesen tollen Neuigkeiten gibt es noch mehr schönes aus dem Eulental zu berichten ;-)

1. Neben der Lenneper Feyerey, die es kurzfristig auf unseren Terminplan geschafft hat, werden wir auch auf dem Schlossbergspektakel in Dillenburg am 28. und 29. Juni aufspielen

Wir freuen uns sehr über beide Termine und hoffen man sieht sich auf einem, oder noch besser auf beiden, der zwei Märkte
Damit ihr regelmäßig auf dem neusten Stand, was Termine u.Ä. angeht, seid, schaut einfach gerelmäßig in unser Kalendarium

2. Demnächst werden wir unseren eigenen youtube- Kanal einrichten, auf dem ihr euch von uns ausgewählte Videos der Auftritte und allerhand Sehenswürdiges an- und bestaunen könnt.

3. Die Bilder von unserem ersten Duoauftritt auf der Burg Kirkel haben es endlich auf die HP geschafft! schaut einfach bei den Bildern nach: Es lohnt sich :-P
Die Bilder vom Wochenende in Dillenburg werden auch demnächst folgen.

Die Spielmännchen vom Eulental wünschen euch eine schöne Restwoche und danken euch für die bisher wundervollen Auftritte dieser Saison: Es war uns ein Fest!

 

Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann