23.09.2014
Ein toller Sommer

Liebe Freunde,

die Eulentalsaison 2014 ist leider offiziell vorbei und wir können auf einen genialen "Sommer" zurückschauen. Genießt diese kurze Zusammenfassung der letzten Märkte aber hängt nicht zu lange dem alten nach sondern freut euch auf die nächste Saison die viel neues für euch und uns bereithalten wird :)

Auch wenn wir das oft sagen möchten wir hier nocheinmal betonen, dass wir euch unendlich dankbar für alles sind was ihr in dieser Saison für uns geleistet habt!

Herzlichste Grüße

Eure Spielmännchen :)

 

Ebernburg:

Schon zum dritten Mal durften wir Teil des wunderbaren mittelalterlichen Marktes Ebernburg sein und verbrachten unser Wochenende umgeben von Herrlichem.

Herrliche Kollegen die ,wie auch wir, jedes Jahr von der besonderen Stimmung dieses Marktes gepackt werden.

Herrliche Weingüter und verwinkelte Gassen mit denen der Stadtteil Ebernburg entscheidend zur Atmosphäre beiträgt.

Und natürlich ein herrliches Publikum in dem sich immer mehr Zuhörer fanden die mitsangen und sich Lieder wünschten was uns wirklich sehr rührte und uns auch in Zukunft freuen wird. Vielen Dank also an alle Zuhörer die für uns den Saisonabschluss perfekt gemacht haben.

Aber natürlich auch ein Dank an die Orga, an alle Kollegen und alle Aktiven: Es war uns ein Fest!

 

Kaiserslautern

Vielen Dank Kaiserslautern für dieses tolle lange Wochenende!

Wir danken allen Aktiven, Lagerleuten,Händlern und Ständen natürlich den Gruppen Spectaculatius, Die Streuner, Liudon Incorruptus, Vindsklang, Thelonius Dilldapp, Gossenfolk, Thomas von der Frühlingsaue und unserer Lieblingstanzgruppe Shabanna Atesh, Hubertus dem Gaukler Chnutz vom Hopfen sowie Ludus Fabularis, der Legende und allen anderen die wir hier leider vergessen haben:
Es war wunderschön mit euch aber nicht zuletzt habt ihr, die uns zugehört habt, natürlich den größten Teil dazu beigetragen, dass es ein Wochenende wurde, dass wir gerne in zwei Jahren (abgesehen von Regen und Schlamm) wiedererleben möchten!

 


Kirkler Burgsommer

Danke an alle die da waren für die schöne Stimmung und auch an alle Akteure für ein gelungenes Abendprogramm auf dem Burgsommer in Kirkel. Der Burgsommer ist eine super Veranstaltung auf der schönen Burg Kirkel und wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr dort wieder. Gern auch mit allen vier Eulentälern ;)


Freisen

Vielen Dank Freisen für ein so schönes Wochenende voller wundervoller Momente!
Überrascht wurden wir zunächst einmal davon, dass wir auch auf der neuen großen Bühne inklusive Anlage spielen sollten, was wir noch nie vorher getan haben.... Dennoch lief es wunderbar und wir hatten, mit dem Wissen im Hinterkopf dass jeder uns hören kann, eine Menge Spaß. Hier nochmal einen großen Dank an Liudon Incorruptus die das ermöglicht haben.
Wir feierten herrliche Auftritte mit Shabanna Atesh und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit beiden in Kaiserslautern
Außerdem durften wir noch anderen lieben Kollegen wie dem Duo Donnersack und der tchechischen Band Rebule lauschen.

Natürlich wollen wir euch nicht vergessen, euch, die ihr zu uns auf die Bühne kamt und trotz strömendem Regen und bei Stromausfall eine klasse Atmosphäre geschaffen habt (siehe Bild). Dankeschön!

Einfach nochmal vielen Dank an alle beteiligten Händler, Lagerleut, Besucher, Zuhörer und Kollegen: Es war uns ein Fest und vielleicht bis nächstes Jahr

Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann