09.01.2015
Auf gehts

Liebe Freunde,

Das neue Jahr ist angebrochen und wir hoffen ihr habt alle nach euren Wünschen reingefunden. 

Wir müssen uns leider, was viele Neuigkeiten angeht, noch in Schweigen hüllen, aber seid versichert, wir werden sie so früh wie möglich per Blog und Facebook mitteilen.
Habt keine Angst wenn ihr nach rechts auf unsere Termine schaut, Freisen ist wirklich ein fantastischer Markt aber er wird ganz gewiss nicht der einzige in der neuen Saison bleiben :D
Um viele der neuen Termine bekannt geben zu können müssen ein paar letzte Schritte eingeleitet werden aber dazu fehlt nicht mehr viel ;) Auch hier freuen wir uns natürlich auf ein paar exclusive Neuerungen aber auch auf über die Jahre liebgewonnene Märkte.

Dazu wird es Neuerungen in der Anderswelt, in unserem Auftreten und bei unseren Klängen geben. Wir freuen uns darauf und auf eure Reaktionen!

Abschließend wünschen wir euch von Eulental nicht all zu utopisch ausfallende Vornahmen für die kommenden zwei maximal noch vier Tage und hoffen, dass wir uns in aller frische auf den Märkten wiedersehen.

 

Eure Spielmännchen

 

CD- Cover unserer ersten Democd xD Lieber Spieltrieb hören!!

Kategorien:
Bilder, News
Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann