Der Markt in Bad hönningen war ein Fest an schönen Eindrücken und neuen Erfahrungen.
Zwei schöne Pfingsttage durften wir mit tollen Kollegen wie den Galgenvögeln, den Pummelelfen, Porcae Pellere, Kasper dem Gaukler, Damno Affectus und Pestorica verbringen und wir bedauern sehr im altbekannten Dilemma festzustecken, das die Zeit schneller vergehen lässt um so schöner sie erscheint.
Wir spielten auf der Bühne, am Rheinufer unter herrlichen, alten Bäumen und in kleinen Runden bei leichtem Regen unter Dächern, aber das kleinste Riesenrad der Welt mussten wir dieses Jahr leider auslassen... Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder ;)
Wir beschlossen kurzer Hand im Laufe des Sonntags ein leises Balladenset am Flussufer im kleinen Kreis zu spielen, der dann doch größer ausfiel als geplant und wir denken: Zum Glück. Denn eure positive Rückmeldung auf unsere leiseren Stücke, seien sie ernst oder traurig, bestärkte uns sehr darin in Zukunft besagte Lieder wieder mehr in die "normalen" Auftritte einfließen zu lassen.
Ein besonderes, man könnte sogar sagen noch nie dagewesenes, Schmankerl war für uns das Lager der Hammersteiner Ritterschaft (mit der herrlichen Schaukel ^^): Wir danken euch sehr für eure Freude an unserer Musik sowie eure herzliche Art die ihr uns im Lager entgegengebracht habt. Wir fühlen uns immer noch sehr geehrt und gerührt. Hoffentlich sehen wir uns so schnell es geht wieder!
Als nächstes steht der Ereignis- sprich Marktreiche Juni an und wir scharren schon wie wild mit den Hufen, wenn wir uns all die tollen Termine im KAlendarium ansehen, die nach einem Wochenende Pause anstehen.
Es wird also auch demnächst mehr zu sehen und zu hören geben also bleibt neugierig :)
