28.07.2015
Kastellaun

Wir ziehen ein Resumé für den Markt in Kastellaun, dass kurz gefasst so klingt: 
Wetter: doof.
Leute, Stimmung sowie Gelände: Super!

Es werden wohl viele von euch am letzten Wochenende Probleme mit Stürmen und Regen gehabt haben und so erging es uns auch am Samstag im Hunsrück. Das schöne an der Art Musik die wir machen, die direkt mit dem gesamten Umfeld und den Leuten, die sich im besagten Umfeld aktiv oder als Besucher tummeln, in Verbindung steht, ist, dass schlechtes Wetter an sich (Achtung Wortwitz) das Ganze ziemlich kalt lässt 

Damit soll gesagt sein, dass auch, oder eben gerade an verregneten Schlechtwettertagen die Stimmung auf den trockenen Inseln der Märkte (meist Zuber oder Tavernen) grandios ist. 

Wir hatten also am Samstag viel Spaß bei intimen Konzerten unter "Sonnen"segeln und Dächern und wir loben und freuen uns sehr darüber, unser bisher erstes reines Wunschkonzert gegeben haben zu dürfen (in Zukunft auf Anfrage gerne wieder und mehr davon ^^).

Der Samstagabend wurde entspannt mit Whisky und einer alljährlichen Wiederkehr des auf die Welt Kommens gefeiert. 

Sonntags wurden bei gutem Wetter viele Leute von uns und den lieben Kollegen von Zwiebelgeschmack und dem Gaukler Patut unterhalten und es war uns eine große Freude mit euch allen tolle zwei Tage zu verbringen.

Wir sehen uns schon dieses Wochenende wieder und zwar auf dem großen Mittelaltermarkt in Freisen, doch dazu später mehr

Bis dahin euch allen eine schöne Zeit
Eure Eulentälchen

Kategorien:
Bilder, Auftritte
Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann