03.08.2015
Freisen

Ein wirklich geniales Wochenende liegt hinter uns!
Vieles ist zu erwähnen und es tut uns Leid, wenn wir dabei nicht auf die genaue chronologische Reihenfolge achten können.
Das wichtigste zuerst:

Der Samstagabend auf und vor der Bühne ist für uns fast nicht in Worte zu fassen! Es war bisher eines der schönsten Erlebnisse, die wir zusammen als Band erleben durften und wir möchten euch allen einfach so gut und so oft es geht dafür danken, dass ihr diesen Abend so besonders gemacht habt!

Das Konzert am späten Abend auf der Bühne war genial und wir hätten nicht damit gerechnet, dass um diese Uhrzeit noch so viel Begeisterung vor der Bühne herrscht. Dass diese Stunde noch getoppt werden konnte zeigte sich nach Anbeginn der Nachtruhe: Wir ließen die Anlage und alle Elektronik ruhen und setzten uns zusammen mit euch, motiviert durch den Wunsch nach dem Narbenherz, vor die Bühne um viele weitere Balladen und ruhigere Lieder zu spielen. So viele von euch setzten sich eng zusammen und ließen den heißen Tag mit uns in dieser Lagerfeuerstimmung (auch wenn die einzige Lichtquelle die Scheinwerfer auf der Bühne waren) ausklingen. 
Solche Zustimmung, Begeisterung und Freude wurde uns selten entgegengebracht und wir wollen euch allen noch einmal für diese wundervollen Stunden danken
Sollte jemand von euch bessere Bilder oder sogar Videos von diesem Abend haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr sie uns zukommen lasst bzw. sie mit uns teilt
Generell war der Samstag voll von feierwütigen Menschen, die nicht nur uns, vor der Bühne oder neben dem Wikingerschiff, sondern auch den zahlreichen tollen Kollegen auf dem Markt die Zeit versüßten. Wir bedanken uns in diesem Zuge bei Shabanna Atesh, Duo Forzarello,Liudon Incorruptus, Unvermeydbar, Duo Donnersack und Donner & Doria für die tolle Zusammenarbeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Lieblingstanzgruppe Shabanna Atesh, die uns immer in ihrem Lager herzlich willkommen heißt und uns am Samstagabend, vor oben beschriebenem Auftritt, bestens mit Getränken, Essen und warmen Mänteln ausgestattet hat. Zudem lässt die von Sybille Shams handgenähte Tunika unseren Felix in ganz neuem Lichte erstrahlen

Der Sonntag kam uns noch heißer als der Samstag vor und umso beeindruckender fanden wir es, dass viele von euch einen kompletten Auftritt von einer guten Stunde mit uns in der prallen Sonne schwitzten und sich auch von den zahlreich anzutreffenden Wespen nicht in die Flucht schlagen ließen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Mitwirkenden und Helfern, speziell bei der Familie Broszeit als Organisatoren, ohne all die dieses tolle Wochenende gar nicht stattgefunden hätte.

Auf dass noch viele Abende folgen, die uns so die nächsten Wochen versüßen werden, dass noch mehr von euch mitsingen und sich fleißig Lieder wünschen, kurz: Einfach auf eine weitere schöne Saison 2015 und euch allen eine schöne Zeit!

Eure Spielmännchen von Eulental 

Kategorien:
Bilder, Auftritte
Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann