10.08.2015
Kirkel (Duo)
"Es spielen für euch auf, in Unterzahl,
die Spielleute von Eulental!"
Dieses Jahr waren wir, Sven und Elias, wieder auf dem Burgensommer in Kirkel. 
Der erste Duo-Auftritt für diese Saison verlief super! Und das lag nicht nur am guten Wetter. Der Kindertrommelkreis "Die lustigen drei Trommler der zwei Wölfe" ließ uns zwei einsamen Musikanten auf der Bühne fast den Verlust unserer Bandkollegen verkraften. 
Außerdem wurden wir visuell von unseren Lieblingstänzerinnen Shabanna Atesh unterstützt. Leider war dies das letzte offizelle Zusammenspiel, für diese Saison, von uns - aber es war herrlich improvisierend..ehm... inspiriend natürlich! „wink“-Emoticon Ihr werdet uns in der restlichen Saison sehr fehlen!
Last but not least, habt natürlich ihr, das Publikum, uns den Abend versüßt! Während der Auftritte hat euer rythmisches Handgeklapper unsere Ohren erwärmt und euer Applaus hat uns ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert, das wir bis zu einem späten Zusatzkonzert auf den Lippen trugen. Danke an unsere kleine Abendgemeinschaft nochmal für den schönen Abschluss des Abends.
Bis zum nächsten Mal,
eure Eulentaler

Kommentare:
0 Kommentare


0 Kommentare:



Leider mussten wir die Kommentarfunktion wegen massivem Spam sperren. Hinterlasst uns doch stattdessen eine Nachricht auf unserer Facebook Seite

2016


2015


2014


2013


Auftritte Bilder Demos News Recording Social Networks Spieltrieb Studio Videos Website
 
statistik, impressum, login, © 2013-2017 by felix engelmann